Spargelfahrt 2016

Unsere diesjährige Sommerfahrt ging auf den Spargelhof Winkelmann in Rahden. WIr sind bei recht gutem Wetter in Hameln um 10:00 Uhr am 164er Ring gestartet, kamen auch ohne nass zu werden zum Spargelhof. Das Essen war lecker und reichhaltig. Man konnte ja auch so viel essen wie man wollte. Leider fing es dann an zu regnen und wir hatten nicht die Möglichkeit sehr viel zu erkunden. Die Rückfahrt sollte eigentlich über das Steinhuder Meer führen, doch bei dem Wetter waren sich alle einig, dass es wieder direkt Richtung Hameln gehen sollte. Hier findet man einige Bilder von der Fahrt.
k-k-DSCI0001

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>