Horst Hönig erhält den Ehrenpreis

Horst Hönig vom Behindertensport Hameln e.V. ist der Ehrenpreisträger der Sportgala 2017. Nur warum, das wisse er nicht, gesteht er im Video. Seine Vereinskameraden haben aber so einige Erklärungen parat.

 

via Horst Hönig erhält den Ehrenpreis.

Ein Gedanke zu „Horst Hönig erhält den Ehrenpreis

  1. Jens Bodenstein

    Lieber Horst,

    gerade habe ich Eure Einladung zum Herrenturnier der BS Hameln e.V. auf unserer Homepage eingestellt und mal wieder die Hausnummer und die Postleitzahl für die “Halle Gröninger Straße” rausgesucht. Schließlich ist jeder Veranstaltungstermin auf einen Google-Anfahrtsplan verlinkt…

    Wenn der einladende Verein eine Homepage hat, verlinke ich diese ebenfalls und schaue auch mal auf die Seite des Gastgebers was es so Neues gibt!
    Und siehe da, es gibt etwas Neues aus Hameln! Der Ehrenpreis für Horst Hönig!

    Auf diesem Wege herzliche Glückwünsche von der ganzen BSG Anderten e.V. an Dich, lieber Horst!

    Und da es anläßlich Deines Ehrenpreises ein Video gibt, haben wir dies auf der Startseite der BSG Anderten e.V. heute eingestellt.
    Es ist sehr berührend wie Du und Deine Mitstreiter es auf den Punkt bringen! Besser kann man diesen Sport nicht beschreiben! Ein wirklich tolles Video. Kompliment!

    Hier der Link zu unserer aktualisierten Homepage sowie zum aktuellen facebook-Eintrag:

    http://www.bsg-anderten.de/

    https://www.facebook.com/bsganderten/

    Herzliche Grüße sendet Dir und Deinen Sportkameraden im Namen der ganzen BSG Anderten e.V.

    Jens Bodenstein
    (“Knipser vom Dienst & Webmaster” der BSG Anderten)

    http://www.bsg-anderten.de
    http://www.facebook.com/bsganderten

    http://www.sailerpix.de
    http://www.bodensteinvgh.de
    http://www.burg-bodenstein.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>