Drei-Hasen-Bosselturnier 30. April 2016

Etwas verspätet, ein kurzer Bericht vom Turnier aus Paderborn.
Wir sind diesmal mit 2 Mannschaften zum Turnier angereist, unsere 1. und 2. Mannschaft. Gleich zum Start mussten Beide gegeneinander das erste Spiel bestreiten. Und zur großen Überraschung hat die 2. Mannschaft mit 17:16 Punkten gewonnen!
Der weitere Spielverlauf wurde für die 1. Mannschaft besser und sie belegte am Ende den 4. Platz. Für Hameln 2 ging es leider genau in die andere Richtung, sie holte allerdings nicht nur eine Urkunde für die Teilnahme, sondern bekam auch einen “kleinen Pokal”: die rote Laterne für den letzten Platz.
rote-Laterne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>